onmouseout="lm_div_mouseOut();" class='lm_tipBox' id='lm_tipBox11'>
strange poppies
auaaa

scheiß drecks migräne-.-
ich kann net laufen ohne besoffen auszusehn o.O
kopf macht auaaaaaa ^^ riesen fettes auaaaaaa
-.-'
morgen erst ma wieder zum arzt. hmm ich glaub ich bleib direkt ma da, muss nächste woche bestimmt eh ma wieder hin -.- ich kenn sogar schon den weg ohne mich zu verlaufen xDDD
-.-
ca wa grad da ^-^
naja ich geh pennen.

Xau.
28.3.07 19:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caren / Website (10.4.07 11:17)
heyyyyyyyyy =)
jo icq is auch besser
aber so is praktischer *haha* alles ausspionieren.. is immer gut *tralalalaa*
ich freu mich auf heute =)
wenn ich mehr geld hätte könnten wir scorpio leerkaufen T__T' omfg o.o'
aber nYa wir gehn trotzdem dahin xD moah ich freu mich so -hüpf hüpf-
byebyeee ich liebe dich <3 :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
ueber mich
freunde
insider
musik
something
mangas
Zitateee
icq zitate xDDD bildeeeeer
meine geilen wörter Testergebnisse xDD texte von freunden xDD Gästebuch

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de