onmouseout="lm_div_mouseOut();" class='lm_tipBox' id='lm_tipBox11'>
strange poppies
soooo, hier kommen so texte hin, die freunde über mich geschrieben haben xD


CAREN
Blaaaaaaaaaaaaa jaja die jessi oder pina o_O

Das is’ mir sch0n eine . . . ganZ schLimm saq ich euch x'D

Ne scherZ bis’ ja meine toLLe ehefrau ^^

(toLL ich wiLL nicht der mann sein -.-’)
duuuuu *piepeeeep* es fäLLt mir grad net ein -gg-
mit dir kann man so endgeiL scheisse mach’n x’D

*an nix bestimmtes denk* :-P

Ich sag nur thalia (3. zuhause oda so ne xD)

boaH du bis’ s0ow geiL auch wenn ich dich manchmaL beleidige,

du weißt ja wie ich das meine, Ne?! -gg-

mit dir kann man voLL vieL lachen

(eigentlich sind wa imma am lachen o.o)

&’nd du hast voLL den geiLen humor -hehe-

Duuuuuuu arschgewixtter aLbatros *wegroLL*

&’nd unsere ganZen tollen in insider -lach-

Zudem bist du meine sitznachberin *leider*

Awas nichT leider, aber naYa du weißt schon :-P

Aber bis jetzt ham’ wir uns guT gehaLten meine knusperfLocke <3 :’D
&’nd ich schreib jetzt nicht so’n übertriebenen texT schadzy xD

Bist einfach nur geiL & s0ow haLt -g-

hab dich ganZ ganZ ganZ hyper mega affen doLLe lieP <3

&’nd noch mehr, aber ich hab ja kein übertreibsyndrom xD

cYa du pina xD <3 [pina colada xD]

-knuDschaaaaaa- (°-°/)
dene COLADA o.o



Anne
<< Also, die jessi..was kann ich über sie sagen? o~O mhm.. nyo, ich will nur ein kurzes wort an meine ältere (xDD) schülerin der bösen künste: Ich will nur sagen, du hast in kurzer zeit sehr viel gelernt, ohne das ich es dir beibringen musste (oO komisch..nyo) aber, ich will dir echt noch sagen, meine schülerin, du bist klasse! Jetzt bist du beriet, jeden fertig zu machen, der dir dumm kommt, weiter so!! xDD Und zum schluss noch, imma feste dahin wo's weh tut xDDDDD

*humm* Also, so viel dazu... aba mal davon abgesehen, das du jetzt jeden (besonders einen xD) fertig machen kannst, bissu doch meine süße! ;O; Was würd ich nur ohne doch machen, meine güte OO jetzt wo ich so drüber nachdenke, echt, was würd ich ohne dich machen?!? o.O himmel... da fällt mir ein, kauf dir mal wieder ein buch o.o .. so, nyo .. und du bringst mich imma zum lachen xDD mit deinen schrIEbfehlern xD (nicht, das ich soo schlecht im fehler machen wär xDD) aba du hasts da echt drauf xDD voller elan, einfach neue wörter erfinden xD und dann noch so bescheiden o.O nyooo, und wir haben auch noch den selben geschmack (nicht was jungs angeht, sondern mangas un sendungen und so xDD) Am anfang haben wir da nur lauter gemeinsamkeiten aufgezählt xDD Und es sind imma mehr geworden oo echt schlimm... xDD Also, kurz um, du bist einfach die beste xDD Bleib bloß so, ja!?! =) *bussischmatzi*

annööö ^,^ >>



Tunte xD


Versuch 2 :D:D:D:D:D:D:D
Lass dir was einfallen das ist leichter gesagt als getan weil Grufty mir net sagt was ich hier eschreiben soll O.o hmmm
Also Grufty kenn ich nur seit dem ich 3 oder 4 bin tja sind quasi zusammen aufgewachsen. Wir waren unzertrennlich FRÜHER alös wir noch kinder waren nach einiger zeit da war ich wolh 13 und sie auch da hatten wir kein kontakt zu einer, warum weiss ich garnet O.o.
Nach einiger zeit haben wir uns dann wieder getroffen und reden wir mit einander obwohl wir total UNTERSCHIEDLICH sind das ist echt krass sie ist ein grufty und ich bin normal :P, aber irgendwie denken wir beide voll oft das selbe oder reden zur selben zeit über das selbe thema z.b.:
Wir beide sitzen im kino stille da sagt jessi und ich zur selben zeit
Jessi:ey du hast seit 5 minuten nicht mehr geredet
Joana: ey ich red seit 5 minuetn nicht mehr
Lachkrampf mit im kino die leuten halten uns für verrückt :D:D:D:D
So sieht ein tag bei uns aus wenn wir uns treffen :
Jessi kommt zu spät ich bin sauer mecker wir gehen durch die stadt oder machen sonst was und reden und lachen die ganze ezit dabei abends geh ich nach hause sie geht auch nach hause da gehen wir beide on und reden weiter aber normale menschen würden nur bei icq oder msn reden aber nicht wirrrrrrrrr wir reden bei gleichezitig über verschieden themen in verschiednen efenstern z.b. msn-icq-knuddles-telefonieren und reden noch gleichzeitig bei krefeld-liebt mal ne frage ist das normal O.o
Ich weiss gar nicht wie oft ich ihr noch sagen soll das sie weniger schwarz tragen soll ich war ja schon froh das sie ein weisses shirt gekauft hat das war ein weltwunder hätte nicht gedacht das ich so was erlebe :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Langsam weiss ich nicht was ich schreiben soll und bevor ich hier anfange zu viel zu erzählen z.b. das grufty als sie 6 war pornos gekugt hat ( ich sag die frau ist peinlich) sag ich hier lieber nix mehr :D:D:D:D:D
Und normaler weisse wenn man aufhört so ein text zu schreiben schreibt man drunter hdl aber so was werde ich mit sicher heit nicht schreiben den so was kann ich bei ihr net schreiben das geht net O.o also mach ich es kurz und knapp tschau grufty oma


=> UND ICH HAB DIESE GEWISSEN FILME NICH ALLEINE GEGUCKT TUNTE HAT MIT GEMACHT >O< fuck -.-..|.. immer alles auf mich schieben du sau Oo die barbie story bringen wir an dieser stelle lieber nich.. :D:D:D:D

NAVIGATION

Startseite
ueber mich
freunde
insider
musik
something
mangas
Zitateee
icq zitate xDDD bildeeeeer
meine geilen wörter Testergebnisse xDD texte von freunden xDD Gästebuch

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de